"Eh' Du anfängst, die Welt zu verändern,

gehe dreimal durch Dein eigenes Haus"

Tippspielsieger geehrt

Siegerfoto

Auch an der 8. Auflage der „elmer-connect-bundesliga“ beteiligten sich in der vergangenen Saison wieder eine Vielzahl von Freunden, Partnern und Kunden unseres Hauses. Wie in den Vorjahren galt es Woche für Woche die neun Partien der Fußball-Bundesliga möglichst exakt vorauszusagen. Während mit dem FC Bayern München der „echte“ deutsche Fußballmeister am vergangenen Samstag in der Allianz-Arena gekürt wurde, ehrten wir unsere Tippspiel-Sieger in etwas kleinerem Rahmen (aber mindestens genauso feucht-fröhlich) in gemütlicher Runde zwei Tage später in Pfuhl. Als Titelverteidiger war „König“ (alias Harald Wullich, rechts im Bild) in die Runde gestartet, der mit seinem hervorragenden 3. Platz die Titelverteidigung nur knapp verpasste. Besser als er waren nur „Kiwi“ (alias Lukas Kaufer, links) als Zweiter und eben unser neuer Champion „RW_FCB“, der im normalen Leben auf den Namen Niklas Schenzle hört. Wir gratulieren unseren Siegern, die mit lukrativen Geldpreisen nach Hause gingen und laden heute schon alle Interessierten ein, in der neuen Runde wieder dabei zu sein.

Erstinformation

elmer connect netzwerk fuer finanzen klein
Hörvelsinger Weg 23/1
89081 Ulm
Tel.: 0731-969977-0
Fax: 0731-969977-11
info@elmerconnect.de

So finden Sie uns

Bundesliga-Tippspiel

Elli Bild Homepage